WIR SUCHEN DICH!

Gestalte die Zukunft mit.

 

 

Wir wünschen uns, dass Du dich wohl fühlst, dass Du Energie verspürst und mit Spaß dabei bist. Weiterbildung, flexible Arbeitszeitgestaltung, Familienfreundlichkeit, persönliches Coaching, attraktive Vergütung gehören so selbstverständlich zu uns, wie Spontanität, Kreativität, Motivation und Zielstrebigkeit.

Als junges Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg der „Digitalisierung“. Mit viel Aufwand und Energie haben wir unsere Methodik entwickelt und in einer „DigitalisierungsMap“ abgebildet. Zu unseren Kunden zählen Hidden-Champions, StartUps, aber auch große Unternehmen. Unser Herz schlägt aber definitiv für den Mittelstand. Unterwegs sind wir mittlerweile häufig online per Videokonferenzen, aber auch vor Ort bei unseren Kunden. Unser Einzugsgebiet ist der DACH-Raum, der Fokus aber aktuell noch im Süddeutschen Raum.

Was wir Dir bieten

Weiterbildung

Wir haben für uns den Anspruch, täglich besser zu werden. Das gelingt uns umso mehr, wenn jeder von uns sich weiterbildet und sich ausprobiert. Fachliche Fortbildung ist das eine, die persönliche Weiterbildung das andere. Du bestimmst, welche Trainings Du möchtest und brauchst. Und das darf auch mal „exotisch“ sein.

Attraktive Vergütung

Jeder von uns braucht ein gutes und auskömmliches Einkommen. Aber gemeinsam „geht mehr“ und wenn das Team gut ist, geht es auch jeden von uns gut. Das soll sich aus unserer Sicht in der Vergütung spiegeln. Jeder von uns kann seine weitere Vergütung zu einem hohen Anteil selbst bestimmen. Wir alle partizipieren an der Entwicklung des Unternehmens, aber auch von den Erfolgen der eigenen Projekte. Außerdem honorieren wir besondere Qualifikationen, Berufserfahrung sowie die individuelle Leistung. Dazu wird in Mitarbeitergesprächen jedes Jahr eine individuelle Zielvereinbarung mit jedem von uns getroffen.

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Wie viele Stunden Du für uns arbeiten kannst und willst, das bestimmst Du: wir wissen, dass es schwierig sein kann, Privates und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen meisterst Du diese Herausforderung. DU legst fest, an welchen Tagen und wie viele Stunden – Du kannst das eigenständig und eigenverantwortlich bestimmen.

Hybrides Arbeiten

Für uns ist hybrides Arbeiten gar nicht mehr wegzudenken. Wobei Hybrid im Büro, beim Kunden oder auch woanders sein kann. Das Einzige was uns limitiert, sind gesetzliche Rahmenbedingungen. Abhängig von Deinen individuellen Tätigkeit bieten wir Dir innerhalb Deutschlands grundsätzlich die Möglichkeit, ortsunabhängig zu arbeiten.

Dein Arbeitsplatz

Modernste persönliche Ausstattung ist für uns Notwendigkeit und Passion. Ob Notebook, Handy oder der Arbeitsplatz im Büro. Wir sind top ausgestattet. Du brauchst mehr – gerne.

Persönliches Coaching

Gemeinsames Lernen und Weiterentwicklung ist für uns wichtig. Daher ist ein regelmäßiges Feedback und ein konstruktiver Dialog miteinander wichtig. Das beginnt bereits bei der Einstellung – fundierte Onlinebefragung ermöglicht Dir einen vertieften Einblick in Diene Fähigkeiten und Fertigkeiten. Internes wie externes Mentoring zeigt gemeinsame Perspektiven und Möglichkeiten auf. Auch wenn unsere Zeit knapp bemessen ist – wir nehmen uns Zeit für Dich.

Hier findest Du unsere offenen Stellen:

Werkstudent als Fullstack-Entwickler

(m/w/d)

Kurz und bündig: Wir mögen Macher! 

  • Leidenschaft für nachhaltiges Wachsen 
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise  
  • Laufendes Studium in der Fachrichtung IT, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurwissenschaften 
  • Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung, am besten mit Java Script, PHP und SQL 
  • analytischen Fähigkeiten und unternehmerisches Denken 
  • Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten 
  • Verständnis für Geschäftsprozesse- und Abläufe. 
  • Gute Deutschkenntnisse 
  • Was Du sonst noch wissen solltest, bringen wir Dir gerne bei

LESE HIER MEHR

Werkstudent als Fullstack-Entwickler

Ansprechpartner Khalil Gabsi

jobs@zendigma.de

+49 89 954576557

Werkstudent im Bereich Online-Marketing

(m/w/d)
  • Du hast das zweite Semester Deines Studiums im Bereich Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Fokus auf den Online-Bereich erfolgreich absolviert
  • Spaß an innovativen und digitalen Themen und Geschäftsfeldern
  • Hohe Onlineaffinität
  • Kenntnisse in Web Analytics Systemen wie z.B. Google Analytics, Sendinblue, LinkedIn oder vergleichbare Tools wären von Vorteil
  • Begeisterung und Neugierde für die Welt von Daten, data driven business, Web-Technologien und digitale Theme
  • Durch Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Deine schnelle Auffassungsgabe schaffst Du es, auch komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten

LESE HIER MEHR

Werkstudent im Bereich Online-Marketing

Ansprechpartner Rosemarie Felber

jobs@zendigma.de

+49 89 954576556

Junior Consultant

(m/w/d)
  • Du hast oder bist dabei ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften o.ä. abzuschließen
  • Du bringst Verständnis für digital getriebene Prozesse mit
  • Du willst Dinge bewegen, hast Spaß an Projekten und suchst die Zusammenarbeit mit Menschen im Team
  • Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich Geschäftsprozesse in Fertigungs- und/oder Handelsunternehmen
  • Du verfügst über eine analytisch-konzeptionelle Arbeitsweise mit kreativer Lösungsorientierung und praktischem Umsetzungsdenken
  • Dein Profil wird durch eine kundenorientierte Vorgehensweise und Eigeninitiative abgerundet

LESE HIER MEHR

Junior Consultant

Ansprechpartner Andreas Petz

jobs@zendigma.de

+49 89 954576551

Inside Sales

(m/w/d)

Kurz und bündig: Wir mögen Macher!

  • Leidenschaft fürs nachhaltiges Wachsen
  • Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Beratungs- oder IT-Vertrieb
  • analytischen Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Loyalität und Diskretion
  • Sicheres und verbindliches Auftreten mit Kommunikationsstärke und Beratungstalent
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Offenheit und Neugier auf Neues

LESE HIER MEHR

Inside Sales

Ansprechpartner Rosemarie Felber

jobs@zendigma.de

+49 89 954576556

Möglichkeiten für Initiativbewerbung

Möglichkeiten für Studenten

Starte Deine Zukunft mit uns. Wir binden Dich von Beginn an intensiv ein und nehmen Dich aktiv mit. Schritt für Schritt reift Deine Eigenständigkeit. Du genießt viel Freiraum, um Deine Persönlichkeit zu entwickeln und bekommst ausreichend Zeit für den Aufbau Deines individuellen Wissens. All das soll für Dein Studium wertvolle Impulse liefern und einen Einblick in praxisnahe Anwendung ermöglichen.  

Interesse? Dann einfach bei uns bewerben.

Schick uns eine E-Mail an jobs@zendigma.de in der Du in drei Sätzen erklärst, warum Du die richtige Person für uns bist und ergänze es um einen einfachen Lebenslauf. 

Möglichkeiten für Uni-Abgänger

Jeder muss mal Berufserfahrung sammeln und seinen Einstieg finden. Wir sind gerne bereit voneinander und miteinander zu lernen. Sich in Projekten auch ausprobieren wollen, braucht manchmal etwas Mut, aber den Mutigen gehört die Zukunft. Lerne uns kennen – und wir lernen Dich kennen. Dank unserer vielfältigen Themenfelder haben wir genügend Raum für die persönliche Entwicklung. Ob Prozessmanagement, Schulung & Training, IT-Strategie-Entwicklung, Softwareentwicklung, Softwareauswahl oder auch Projektmanagement – die Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind vielfältig.

Interesse? Dann einfach bei uns bewerben.

Schick uns eine E-Mail an jobs@zendigma.de in der Du in drei Sätzen erklärst, warum Du die richtige Person für uns bist und ergänze es um einen einfachen Lebenslauf. 

Möglichkeiten für Professionals

Du stehst für bestimmte Themenfelder und suchst eine Aufgabenstellung, bei der Du dich selbst einbringen, gestalten und etwas aufbauen möchtest. Du suchst eine Berufung und nicht nur einen Job. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dich persönlich beweisen. Kunden bei der Entwicklung ihres Geschäftsmodells unterstützten, digitalen Innovationen für unsere Kunden herausarbeiten, und das Suchen und Finden der besten Lösungsidee treibt Dich an. Du hast bereits Digitalisierungsprojekte gemeistert und suchst nach mehr.

Interesse? Dann einfach bei uns bewerben.

Schick uns einfach eine E-Mail an jobs@zendigma.de in der Du in drei Sätzen erklärst, warum Du die richtige Person für uns bist und ergänze es um einen einfachen Lebenslauf.