Wir sehen Dich so, 
wie Du bist! 

In Dir steckt mehr als andere denken. Bring Deine Erfahrung bei Zendigma ein. Denn es gibt viel zu tun, zu teilen und zu entdecken. Bei uns kannst Du sein, wie Du bist, und werden, wer Du sein willst. 

Unser Ziel ist es, unseren Kolleg:innen den besten Arbeitsplatz anzubieten. Dafür sorgen wir durch eine inspirierende Atmosphäre, in der Du Dich stetig herausfordern kannst. Zögere nicht länger, bewirb Dich noch heute!

Auszubildende/Werkstudenten

Build your future! Wir binden Dich von Beginn an intensiv ein und nehmen Dich aktiv mit. 

Schritt für Schritt reift Deine Eigenständigkeit. Du genießt viel Freiraum, um Deine Persönlichkeit zu entwickeln und bekommst ausreichend Zeit für den Aufbau Deines individuellen Wissens. All das soll für Dein Studium oder Deine Ausbildung wertvolle Impulse liefern und einen Einblick in praxisnahe Anwendung ermöglichen. 

Initiativbewerbung

Keine passende Rolle gefunden? 

Du findest Zendigma interessant, findest aber unter den Jobangeboten keine passende Rolle für Dich? Oder Du glaubst, dass Du nicht den passenden Werdegang, den idealen Tech Stack, oder nicht die nötige Berufserfahrung mitbringst? 

Bewirb Dich bitte trotzdem! Jenseits von starren Schubladen zählen für uns vielmehr Motivation, Kompetenz und der Cultural Fit. 

Unser Fokus

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Daher achten wir darauf, dass Beruf uns Familie gut vereinbar sind und sind Mitglied im Familienpakt Bayern.

Als Ausbildungsbetrieb der IHK setzen wir auf den Nachwuchs.

Auch Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Im Büro stehen frisches Obst und Säfte bereit, außerdem beteiligen wir uns an Deiner EGYM Wellpass-Mitgliedschaft.

Fühlst du Dich als potenzieller Arbeitnehmer interessiert? Dann schau Dir gerne unsere offenen Stellen an!

Oder folge uns auf Instagram und LinkedIn, um keine Jobangebote mehr zu verpassen!

Wenn Du einen noch besseren Eindruck über Zendigma erhalten möchtest, lies doch die Bewertungen unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner auf google und kununu.

Kollegen stapeln Hände auf einem Tisch. Teamarbeit und Zusammenarbeit sind wichtig für den Erfolg.

Gerecht und unvoreingenommen. 

Ein fairer und einfacher Bewerbungsprozess ist eines unserer obersten Ziele. Das ist der Grund, warum wir uns bei unserer ersten Auswahl von Kandidat:innen für eine Bewerbung ohne Anschreiben entschieden haben. 

Denn mal ganz ehrlich: Deine Motivation zählt mehr als ein Anschreiben!