MARKETINGASSISTENZ (M/W/D)

///MARKETINGASSISTENZ (M/W/D)

MARKETINGASSISTENZ in Teilzeit (M/W/D)

 Du willst Digitalisierung im Mittelstand vorantreiben? Du willst Begegnungen auf Augenhöhe als gleichberechtige/r Partner/in und ein Privatleben? Dann werde ein Teil von Zendigma. 

Zendigma ist mehr als ein Beratungsunternehmen: Wir sind Experten für die Verzahnung von effizienten Prozessen mit passgenauer Software. Bei uns steht nachhaltiges Wachstum im Mittelpunkt – ökonomisch – ökologisch – fair und familienfreundlich. Wir suchen Menschen, die unsere Werte teilen und mit uns weiter voranschreiten wollen. 

 Für unser Team suchen wir Verstärkung im Bereich Marketing, Vertrieb und Backoffice. Als Marketingassistent/ -in unterstützt Du uns bei der Durchführung der Marketing-Aktivitäten und organisatorischen Tätigkeiten.

DEINE AUFGABEN

  • Durchführung von Marketing-Kampagnen
  • Planung und Durchführung von Kunden-Events 
  • aufbereiten von Vertriebs- und Marketingmaterialien 
  • Ausarbeitung der Social-Media-Strategie sowie Betreuung-Social-Media Kanäle 
  • Betreuung der Website 
  • Unterstützung bei der Gewinnung und Betreuung von Interessenten 
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Vertriebs-und Marketingprozessen 
  • Unterstützung bei der Terminkoordination für Vertriebstermine oder Events auf Geschäftsführungs-, Vorstands- und Inhaberebene 
  • Selbständige Kundenakquise 
  • Unterstützung im Projekt-Management-Office (PMO) 
 

DEIN PROFIL

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationsdesign bzw. Marketing
  • Idealerweise hast Du schon Erfahrung in einer Werbeagentur oder einer vergleichbar kreativen Funktion gesammelt 
  • Du verfügst über sehr gute Präsentationsskills (PowerPoint, InDesign und vglb.) 
  • Du bist kommunikativ und hast ein freundliches Auiftreten 
  • Du kennst dich mit WordPress aus und hast Erfahrung mit der Betreuung von Social-Media- Kanälen 
  • Du hast eine „Macher“-Mentalität, bist zuverlässig und kannst selbstständig arbeiten 
  • Du bist ein Organisationstalent, kannst interne und externe Interessenvertreter koordinieren.
 

DAS SAGEN DEINE KOLLEGEN:

Als Team arbeiten wir richtig gut zusammen, dazu tragen sicher auch unsere Werte bei. Es macht Spaß zu sehen wie jeder Einzelne von uns sich jeden Tag weiterentwickelt. Ich schätze es besonders, dass gute Ideen unterstützt und dann auch schnell umgesetzt werden. 

Anika Heim, Expertin Operational Excellence

UNSERE LOCATION IN GRÖBENZELL 

Du kannst aber gerne jederzeit im Home Office arbeiten

UNSERE LOCATION IN GRÖBENZELL 

Du kannst aber gerne jederzeit im Home Office arbeiten

WARUM DU ZU ZENDIGMA KOMMEN SOLLTEST?

Weil Du bei uns einen Mentor findest, der Dich aktiv in deiner Entwicklung begleitet. Wir setzen gemeinsame Ziele und geben uns offenes Feedback. Unsere modernen Büroräume erreichst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im 10 Minuten Takt aus München. Wir setzen auf flache Hierarchien, wo du Verantwortung übernimmt. Du kannst Teil eines hochqualifizierten und erfahrenen Teams werden, das den Mittelstand an die digitale Spitze begleitet. Freiräume und flexible Arbeitsbedingungen sind uns wichtig, dabei setzen wir auf moderne Informationstechnik.

Hast Du Fragen? Gerne helfen wir dir weiter: