Mehr als Berater

//Mehr als Berater
Mehr als Berater2018-12-10T20:13:07+00:00

Wir sind mehr als Berater

Wir sind Unternehmer und gehen mit Ihnen ins Risiko.

Zendigma

Zendigma wurde 2016 gegründet um schlüsselfertige Digitalisierung für mittelständische Fertigungs- und Handelsunternehmen anzubieten und deren Digitalisierungsprozesse zu vereinfachen. Wir sind Experten für die schnelle und effektive Digitalisierung aller Prozesse im Unternehmen und die Vernetzung der gesamten Supply Chain durch wirklich passend zusammengesetzte Business Software.

Auf unser Netzwerk aus bewährten, innovativen Partnern für Business Software wie ERP, BI, HR, DMS und CRM sind wir stolz. Unser weitreichendes Kooperationsmodell bindet die jeweils passenden Dienstleister in einen hocheffizienten Prozess ein. Dadurch liefern wir zügig wirkungsvolle Ergebnisse für unsere Kunden.

Und deshalb können wir unseren Kunden einen Teil ihres Risikos abnehmen.

„Wir gehen mit Ihnen in die Verantwortung“

Der Gründer und Geschäftsführer von Zendigma, Andreas Petz, kommt aus der Praxis, hat in der Logistik gelernt und als staatlich geprüfter Logistiker die Chancen der Digitalisierung erkannt. Er bringt über zehn Jahre Erfahrung in der klassischen IT- und Prozessberatung sowie eine profunde Industrieexpertise mit.

Als Projektleiter war Andreas Petz unter anderem für die ERP-Einführung der gesamten Tunap Group verantwortlich, bei der ein halbes Dutzend unterschiedliche Systeme auf SAP und weitere integrierte Business-Software umgestellt wurden. Er zeichnet sich durch tiefes Verständnis für Geschäftsprozesse und die gesamte Supply Chain aus.

Durch die Partnerschaft mit der Trovarit AG steht ihm mit Günter Mayer, Vorstand bei der Trovarit AG, ein Mentor mit umfassender Erfahrung als Gründer, Investor und Unternehmer mit Rat und Tat zur Seite. In diesem engen Expertenverbund arbeitet er eng mit der RWTH Aachen zusammen, der größten technischen Hochschule Deutschlands.

Falls Sie sich fragen, was der Name Zendigma bedeutet – ganz einfach:

Zen: mit dieser Silbe weisen wir auf unseren umfassenden Ansatz hin. Wir haben nicht nur Teile der digitalen Transformation im Blick – sondern das Ganze.

dig: diese Silbe steht für „digital“

ma: zu guter Letzt – „Management“

Fragen zur schlüsselfertigen Digitalisierung?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Telefon: +49 8142 42198683
E-Mail: alexander.einhardt@zendigma.de

Ihr Ansprechpartner:
Alexander Einhardt
Alexander Einhardt

Jetzt Ihren Digitalisierungs-Newsletter sichern.