Unsere Mission:

Wir vereinfachen und beschleunigen die Digitale Transformation in mittelständischen Unternehmen.

Digitalisierung vereinfachen

Sie ist ein absoluter Megatrend: die Digitalisierung. Der Mittelstand kommt nicht daran vorbei. Aber muss digitale Transformation wirklich mit so vielen Risiken belastet sein?

Wir sind der Überzeugung, dass die Digitalisierung des Mittelstands einfacher werden muss. Und dass sie einfacher werden kann! Darum haben wir Zendigma gegründet und das Konzept der schlüsselfertigen Digitalisierung entwickelt.

Denn digitale Transformation geht auch berechenbar:

  • mit Augenmaß, Verständnis für optimale Prozesse und einem klarem, strategisch sinnvollem Ziel
  • mit einem geordneten Ablauf ohne Überraschungen für den Auftraggeber – und mit überschaubarem Risiko
  • und mit der Sicherheit, künftig gut auf weitere Technologiesprünge vorbereitet zu sein.

Unsere Mission ist es, die digitale Transformation in mittelständischen Unternehmen zu vereinfachen und zu beschleunigen. Wir stellen unsere reichhaltige Erfahrung mit Digitalisierungsprozessen – und als mittelständische Unternehmer – in den Dienst unserer Kunden.

UNSERE WERTE

Fragen zur schlüsselfertigen Digitalisierung?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Telefon: +49 89 954 57 65-54

E-Mail: alexander.einhardt@zendigma.de

Ihr Ansprechpartner:
Alexander Einhardt
Alexander Einhardt

Jetzt Ihren Digitalisierungs-Newsletter sichern.