Werde Assistenz der Geschäftsleitung bei ZENDIGMA! (m/w/d) 

 

Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt l 30-40 pro Woche l Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Ort: Büro in Gröbenzell oder im Home-Office

Wir begleiten mittelständische Unternehmen – vom Markenhersteller bis zum Hidden Champion - bei der Gestaltung ihrer Zukunft. Als Prozess- und Digitalisierungsexperten beleuchten wir mit 5 Themenkreisen die Aufgabenstellungen und erzeugen daraus zukunftsfähige Organisationen. Bei all unserem Tun steht der Mensch im Mittelpunkt – Digitalisierung ist für uns Mittel zum Zweck. In unserem Verständnis soll Wachstum ökonomisch, ökologisch, fair, nachhaltig und familienfreundlich stattfinden. Wir suchen Menschen, die unsere Werte teilen und mit uns weiter voranschreiten wollen.

Mit Deinem Organisationsgeschick sowie Deiner selbstständigen Arbeitsweise bist Du bei uns genau richtig als Assistenz der Geschäftsführung (all genders).

Zu deinen Aufgaben zählen:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Geschäft (Kundentelefonate und -termine, Beratungstermine, Meeting- und Terminmanagement, Projektmanagement)
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung unser Methodiken
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung allgemeiner und organisatorischer Verwaltungstätigkeiten
  • Planung und Koordination von Meetings und Kundenevents
  • Einbringung neuer Ideen für die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozessabläufe
  • Selbständige Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen

Das bringst Du mit:

  • Leidenschaft fürs nachhaltiges Wachsen
  • Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Projektmanagement in vergleichbarer Position
  • analytischen Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Loyalität und Diskretion

Was wir bieten:

    • Toller Teamgeist, kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und zahlreichen Team-Events
    • Hybrides Arbeiten in einem tollen Büro mit allem, was das Herz begehrt oder einfach im Home-Office
    • 30 Urlaubstage
    • Kontinuierliche Fortbildung in Schulungen und der Freiraum für das eigene Wachstum
    • Kostenlose Getränke und Snacks
    • Schneller & unkomplizierter Bewerbungsprozess
    • Beteiligung am Unternehmenserfolg

So kommst Du zu uns:

Schick uns eine E-Mail an jobs@zendigma.de in der Du in drei Sätzen erklärst, warum Du die richtige Person für uns bist. Ergänze diese um deine Gehaltsvorstellung, den frühestmöglichen Eintrittstermin und Deinen Lebenslauf inklusive relevanter Zeugnisse. Unter +49 89 954576556 steht Dir Rosemarie Felber gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!